Wechsel im Vorstand der Genossenschaft

Wechsel im Vorstand der Genossenschaft

Wolfgang Engelmann ist aus dem Vorstand ausgeschieden, wird aber dem Vorstand weiterhin als Berater - vor allem in allen öffentlich-rechtlichen Angelegenheiten - zur Verfügung stehen.

Der Aufsichtsrat hat Frau Désirée Tummescheit ab dem 1.1.2018 zum hauptamtlichen Vorstand bestellt. Herbert Köster bleibt nebenamtlicher Vorstand, ist aber mit Wirkung vom 1.1.2018 zum Vorstandsvorsitzenden bestellt worden.

Öffnungszeiten

Montag:
9:00 - 12:00 Uhr

Dienstag:
09:00 - 12:00 Uhr & 14:30 - 16:30 Uhr

Donnerstag:
09:00 - 12:00 Uhr & 14:00 - 18:00 Uhr

Downloads

Alle Dokumente rund um unsere Wohnungen finden Sie hier.

Zu den Downloads

Ansprech­partner

Hier finden Sie eine Übersicht aller Ansprechpartner.

Ihre Ansprechpartner

Notdienst 0170 – 384 83 54

Sonstige Fragen? Nutzen Sie unser Kontaktformular