Neubau Massower Str./Hammaburgstr.

Neubau Massower Str./Hammaburgstr.

Mit einer kleinen Feier wurde am 21.12.2017 der Neubau Massower Str./Hammaburgstr. an die Kreisbaugenossenschaft übergeben.

22 hochwertige Wohnungen in verschiedenen Größen wurden in den beiden Energieeffizenzhäusern an der Massower Str. (8 Wohnungen) und der Hammaburgstr. (14 Wohnungen) von den Architekten an die Kreisbaugenossenschaft übergeben. Die Nachfrage nach diesen Wohnungen ist riesig. Ohne Werbung sind bereits 19 Wohnungen vermietet.

Die Übergabe erfolgte während einer kleinen Feier im Fahrradabstellraum. Der Vorstand dankte den Architekten Burghardt und Ruben Kienast für die gute und reibungslose Zusammenarbeit. Viele der ausführenden Firmen waren bei dieser Feier vertreten und auch ihnen konnte ein herzliches Dankeschön für gute Arbeit zugerufen werden. Besonders erfreut war der Vorstand, dass fast alle neuen Mieter auch der Einladung gefolgt sind.

Die vorgesehen Baukosten konnten nicht nur eingehalten sondern deutlich unterschritten werden, so dass auch in diesem tollen Neubau die Nettokaltmiete mit 8,50 €/qm angesetzt werden konnte.

Öffnungszeiten

Montag:
9:00 - 12:00 Uhr

Dienstag:
09:00 - 12:00 Uhr & 14:30 - 16:30 Uhr

Donnerstag:
09:00 - 12:00 Uhr & 14:00 - 18:00 Uhr

Downloads

Alle Dokumente rund um unsere Wohnungen finden Sie hier.

Zu den Downloads

Ansprech­partner

Hier finden Sie eine Übersicht aller Ansprechpartner.

Ihre Ansprechpartner

Notdienst 0170 – 384 83 54

Sonstige Fragen? Nutzen Sie unser Kontaktformular