Sanierung und Aufwertung unseres Altbestands

Sanierung und Aufwertung unseres Bestandes: Ein kleiner Ausschnitt aus unseren Tätigkeiten der vergangenen Monate

Hans-Sachs-Straße 4a & 4b

 

 Unsere Wohnanlage in Mölln, Hans-Sachs-Straße 4a-b erstrahlt in neuem Glanz. Moderne, dreifach verglaste Fenster, ein komplett neu gedämmtes Dach und ein rundum frischer Anstrich freuen nicht nur unsere Nutzer. Wir reduzieren aufgrund der vorgenommenen, energie-einsparenden Maßnahmen künftig auch die entstehenden Heizkosten und leisten so einen nachhaltigen Beitrag zum Klimaschutz.

 Martin-Behaim-Str. 6-8

 

 

  

 

Auch unsere Häuser in der Martin-Behaim-Straße 2-8 kamen in den Genuss dieser "Frischzellenkur". Als Pilotprojekt haben wir diese  Liegenschaften zusätzlich mit einer Photovoltaik-Anlage zur Unterstützung der Warmwasserbereitung ausgestattet. Die augenscheinlichste und für unsere Nutzer gleichermaßen erfreuliche Veränderung an diesen beiden Häusern sind die neu angebrachten, großzügigen Balkone, welche pünktlich zum Start der Frühjahr/Sommer-Saison 2021 zur Benutzung freigegeben werden konnten.

 

 

 

 

Nachdem wir im vergangenen Jahr in Alt-Mölln, Am Schäferkaten 5-5a, bereits die Balkone und Eingangsbereiche überarbeitet und neu gestrichen haben, wurden im Frühjahr 2021 durch unseren Garten- und Landschaftsbauer Timm + Tiegelkamp Bäume und Sträucher gründlich zurückgeschnitten, die Außenanlage etwas umstrukturiert, in Teilen neu bepflanzt und in Form gebracht. 

 

Öffnungszeiten

Montag & Dienstag:
09:00 - 12:30 Uhr & 14:00 - 17:00 Uhr

Mittwoch:
09:00 - 12:30 Uhr

Donnerstag:
09:00 - 12:30 Uhr & 14:00 - 18:00 Uhr

Downloads

Alle Dokumente rund um unsere Wohnungen finden Sie hier.

Zu den Downloads

Ansprech­partner

Hier finden Sie eine Übersicht aller Ansprechpartner.

Ihre Ansprechpartner

Notdienst 0170 – 384 83 54

Sonstige Fragen? Nutzen Sie unser Kontaktformular