Ausbildung

Ausbildung zum Immobilienkaufmann 2021 (m/w/d)

Wohnen ist ein existenzielles Gut. In einfachen Worten ausgedrückt: es gehört zu den Grundbedürfnissen eines jeden Menschen, die sprichwörtlichen "vier Wände und ein Dach über dem Kopf" zu besitzen. Für die Erlangung dieses Grundbedürfnisses ist die Beratung und Betreuung eines Mitarbeiters aus der Immobilienbranche unerlässlich.

Die Gemeinnützige Kreisbaugenossenschaft Lauenburg eG befindet sich im vierten Jahr der Selbstverwaltung. Wir haben neue, moderne Geschäftsräume errichtet und bezogen, Neubau- und Modernisierungstätigkeiten schreiten kontinuierlich voran und unsere Strukturen sind gefestigt. Ideale Voraussetzungen also, um ab dem kommenden Jahr die Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) anzubieten und unsere fachlichen Kenntnisse der nächsten Generation zu vermitteln.

Seitens der Industrie- und Handelskammer zu Lübeck wurde uns die Ausbildungsberechtigung erteilt. Als verantwortlichen Ausbilder haben wir unseren Mitarbeiter Christian Thiessen mit der Wahrnehmung der Ausbildungsaufgaben beauftragt. Zahlreiche Bewerbungen sind eingegangen, Vorstellungsgespräche wurden mittlerweile geführt und wir sind zu einer Entscheidung gekommen.

Der Ausbildungsvertrag für 2021 ist unterschrieben. Freuen Sie sich mit uns auf ein neues, junges Gesicht in unserem Team ab dem 01. August 2021.

Öffnungszeiten

Montag:
08:30 - 12:30 Uhr & 13:30 - 17:00 Uhr

Dienstag:
08:30 - 12:30 Uhr & 13:30 - 15:00 Uhr

Mittwoch:
08:30 - 12:30 Uhr

Donnerstag:
08:30 - 12:30 Uhr & 13:30 - 18:00 Uhr

Downloads

Alle Dokumente rund um unsere Wohnungen finden Sie hier.

Zu den Downloads

Ansprech­partner

Hier finden Sie eine Übersicht aller Ansprechpartner.

Ihre Ansprechpartner

Notdienst 0170 – 384 83 54

Sonstige Fragen? Nutzen Sie unser Kontaktformular